Gruppenunterricht
  Anfängerkurse
  Fortgeschrittene
  Business- English
  Crash-Kurse
  Wochenendtraining

Einzeltraining
Privatunterricht

Nachhilfe
Kurse f. Unternehmen
  Fachsprachliches
Training
So finden Sie uns
Impressum
Home
Bitte wählen Sie eine der folgenden Sprachen:
Düsseldorf:
++49 - 211 - 37 11 90
asd.duesseldorf@t-online.de
Köln:
++49 - 221 - 12 11 21
asd.koeln@t-online.de
  Unternehmen Sprachschule
 
Manager-Kurse

Bei Manager-Kursen findet meistens der Unterricht in der Form von Einzelunterricht statt. Auf der einen Seite geschieht das, um den zu unterrichtenden Manager das Gefühl der Individualität vermitteln zu können und auf der anderen Seite um gezielt auf seine vorhandenen Businesssprachkenntnisse einzugehen. Daraufhin wird der Sprachunterricht exakt auf seine Erfordernisse bezogen aufgebaut. In diesem Unterrichtssegment wird hauptsächlich die businessbezogene Verhandlungssprache vermittelt bzw. intensiviert. Über viele wichtige Themen hinaus werden außerdem schwerpunktmäßige Akzente auf businessbezogene Magazine, Tageszeitungen und das gemeinsame lesen, sehen und analysieren von politischen und finanzbezogenen Reden aus dem Fernsehen und Internet gesetzt.

Wenn der Unterricht in unseren Räumen stattfinden sollte, liegt, unter anderem, ein zu diesem Zweck vollkommen neu eingerichteter Seminar-Businessraum vor, damit der Manager, der bei uns zu Gast ist, seinen gewöhnten technischen Standard auch bei uns finden kann. Zur Verfügung stehen sämtliche hochtechnische Einrichtungen wie Großleinwand, Video- und Internetübertragung, sehr angenehme Audioanlage (Bose) und HD-Beamergerät der neuesten Generation.

   
  Englisch
 

Französisch

  Spanisch
  Italienisch
  Deutsch
  als Fremdsprache
  andere Sprachen auf Anfrage
  Info zur
Bildungsprämie


Die Bildungsprämie wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und aus dem Europäischen Sozialfonds der EU gefördert
  Der Bildungsscheck
des Landes NRW


Bildungsscheck
ASD Sprachschule